Fakten

  • Laufzeit: 285 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3652-0
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 12.10.2023
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Osterwoldaudio
Liebesromane

Cold as Ice

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Piper Rayne
Sprecher*in: Ella Storm

Die Winter-Romance-Serie der USA Today-Bestsellerautorin endlich auf deutsch

Der Wettbewerb bei den Winter Classics ist hart genug. Aber die gesamte Pressetour mit einer Frau verbringen zu müssen, die mich hasst? Karma ist wirklich ein Miststück!

Während Mia mich seit vier Jahren wegen dem, was zwischen ihrem Bruder und mir passiert ist, verabscheut, habe ich daran gearbeitet, die Schuldgefühle zu ignorieren, die an mir nagen. Als sie früher versucht hat, auf der Piste mit uns mitzuhalten, habe ich sie kaum wahrgenommen. Nun bereiten wir uns beide darauf vor, um Gold zu kämpfen, und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf …

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content