Fakten

  • Laufzeit: 1,332 Minuten
  • ISBN: 978-3-86742-383-0
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 05.03.2020
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: CD
  • Verlag: Silberfisch
ab 12 Jahre
Abenteuer & Spannung
Fantasy & SciFi

Ans andere Ende der Welt

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Philip Pullman
Sprecher*in: Rufus Beck

»Der Goldene Kompass« – Der Kreis schließt sich

Nach langer Wartezeit erschien 2017 endlich die Vorgeschichte zu »Der Goldene Kompass«. Gefeiert von Fans und Kritikern wurde der Roman aus dem Stand zu einem internationalen Bestseller. Doch die Geschichte geht noch weiter: Dieser Band spielt zwanzig Jahre nach »Über den wilden Fluss«. Lyra, nun eine junge Studentin, macht sich auf eine Reise ans andere Ende der Welt, um dort mehr über den geheimnisvollen Staub herauszufinden. Eine Reise, die alles verändern wird …

Stimmgewaltig liest Rufus Beck die Fortsetzung des »Goldenen Kompass«.

Seit November 2019 ist auch in Deutschland die Fernsehserie „His Dark Materials“ (Regie: Tom Hooper, Drehbuch: Jack Thorne) verfügbar.

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content