Fakten

  • Laufzeit: 41 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3126-6
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 27.07.2022
  • Fassung: Hörspiel
  • Medium: Digital
  • Verlag: Silberfisch
Bis 5 Jahre
Familie & Freunde

Alles deine Schuld!

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Sprecher*in: Oliver Rohrbeck

Ich war’s nicht!

Ordentlich sein, brav sein, nichts stibitzen … dafür ist der kleine Rabe nicht unbedingt bekannt. Aber was, wenn die verschwundenen Äpfel oder die platten Reifen gar nichts mit Socke zu tun haben, wenn er wirklich mal absolut unschuldig ist? In der brandneuen Geschichte lernen der kleine Rabe Socke und seine Freunde viel über Vorurteile. Zwei Gutenachtgeschichten vom kleinen Raben helfen allen Fans von Socke, Wolle und Co. beim Einschlafen. 

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content