Fakten

  • Laufzeit: 422 Minuten
  • ISBN: 978-3-8449-3853-1
  • Orginalsprache: Deutsch
  • Veröffentlichung: 01.08.2024
  • Fassung: Ungekürzte Ausgabe
  • Medium: Digital
  • Verlag: Osterwoldaudio
Liebesromane

A Flirt for the Single Dad

DETAILS ZUM HÖRBUCH

Autor*in: Piper Rayne
Sprecher*in: Rupert Schmitt

Barinhaber Dane liebt Frauen und Partys. Er ist der ewige Bachelor im Single Dad’s Club. Aber warum kann er dann nicht aufhören, an Ava Pearson zu denken – eine Frau, die Stabilität und Verantwortung schreit? Dabei hat er genug Verpflichtungen – seinen Sohn, seine Bar – und kann keine weiteren Komplikationen gebrauchen. 

Vermutlich sind es die Cupcakes! Es müssen die Cupcakes sein, die ihn immer wieder zu der jungen Bäckerin führen. Jeder weiß schließlich, dass der Weg zum Herzen eines Mannes durch seinen Magen geht, richtig?

Als Ava Dane eine Friends-with-benefits-Beziehung vorschlägt, nimmt er an. Denn schließlich ist es das, was er am besten kann. Oder?

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content