Tilman Spreckelsen

Tilman Spreckelsen, Jahrgang 1967, ist Literaturredakteur der FAZ und dort unter anderem für Kinder- und Jugendliteratur zuständig. Er hat bereits zahlreiche Romane, Erzählungen und Essays veröffentlicht, die mehrfach ausgezeichnet wurden. Für die Jubiläumsausgabe von Otfried Preußlers »Krabat« schrieb er das Nachwort.

Alle Hörbücher von Tilman Spreckelsen

Pressestimmen

Gelesen wird die neue Biografie Otfried Preußlers von Gert Heidenreich – ein Grund mehr, ihr Gehör zu schenken. Zudem ist sie ein umfangreicher Beweis dafür, dass das wahre Leben, wenn man es genau betrachtet, mindestens so facettenreich sein kann wie ein vortreffliches Buch.

MDR Kultur, 29.12.2023

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content