Thomas Klupp

Thomas Klupp wurde 1977 in Erlangen geboren, war Mitherausgeber der Literaturzeitschrift BELLA triste, veröffentlichte Prosa in Zeitschriften und Anthologien und lehrt als Dozent am Literaturinstitut der Universität Hildesheim. Sein von der Kritik gefeiertes Romandebüt Paradiso wurde mit dem Nicolas-Born-Förderpreis ausgezeichnet. Er erhielt u. a. das Werkstattstipendium der Jürgen Ponto-Stiftung und war Stipendiat beim 10. Klagenfurter Literaturkurs. 2011 gewann er den Publikumspreis beim Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt. Thomas Klupp lebt und arbeitet in Berlin und Hildesheim.

Alle Hörbücher von
Thomas Klupp

Alle Stimmen zu
Thomas Klupp

"Die junge Stimme des Louis Hofmann ist eine grandiose Besetzung für diese Lesung! So unverbraucht und frisch, so cool und locker leicht gelesen. Genauso wie die Story selbst."

denglers-buchkritik.de

"Ein Glücksfall für dieses Hörbuch ist Louis Hofmann, der unglaublich geschmeidig in die Rolle Benedikts schlüpft und diese Story als Sprecher so authentisch entfaltet, dass Lachsalven garantiert sind."

ekz.bibliotheksservice