Teresa Bücker

Teresa Bücker, Jahrgang 1984, ist Journalistin und Vordenkerin im Bereich Feminismus, Arbeit und Gesellschaft. Seit 2019 ist sie Kolumnistin des SZ-Magazins. Von 2014 bis 2019 war sie Chefredakteurin des feministischen Onlinemagazins EDITION F. Als Expertin wird sie regelmäßig zu Konferenzen und in politische Talk-Sendungen geladen. https://teresabuecker.de/

Alle Hörbücher von
Teresa Bücker

Alle Stimmen zu
Teresa Bücker

Teresa Bückers radikales Plädoyer für eine neue Zeitkultur als Träumerei abzutun, wäre fahrlässig. […] Nicht zuletzt ist ihr Buch »Alle_Zeit« ein Aufruf dazu, uns mit unserem eigenen Zeitmanagement auseinanderzusetzen. Die Zeit sollten wir uns nehmen!

MDR Kultur

Teresa Bücker hat in »Alle_Zeit« eine Fülle von Ideen und Gedanken über die gerechte Verteilung von Zeit gesammelt, die wertvolle Anregungen für den eigenen Alltag bieten und für die Wahrnehmung der eigenen Zeit. Die Schauspielerin Abak Safaei-Rad strukturiert den Text klar. Ihrer angenehmen Stimme folgt man sehr gerne.

SWR2 am Samstagnachmittag