Stefan Ahnhem

Stefan Ahnhem, geboren 1966, ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren Schwedens. Seine Bücher sind allesamt Bestseller und preisgekrönt. Bevor Ahnhem begann, selbst Krimis zu schreiben, verfasste er Drehbücher unter anderem für die Filme der Wallander-Reihe. Er lebt mit seiner Familie in Kopenhagen.

Alle Hörbücher von
Stefan Ahnhem

Alle Stimmen zu
Stefan Ahnhem

"Solide schwedische Wertarbeit. Von Nathan mit den nötigen abgründigen Zwischentönen stimmlich veredelt."

BÜCHER

"Man vergisst den Sprecher [David Nathan], weil er einen so undramatisch, aber so zwingend in den Verlauf der Handlung verstrickt, daß er nicht ablenkt, sondern hineinlenkt in gewisser Weise."

kulturexpress.de

"David Nathan beweist beim Hörbuch einmal mehr, dass er einer der besten deutschen Vorleser ist."

Goslarsche Zeitung

"David Nathan liest das Hörbuch - und wenn Nathan liest, dann hat der Hörer immer das Gefühl, er ist ganz dicht dabei!"

megaScene - Stadtmagazin für Hannover

"David Nathan liest das ungekürzte Hörbuch, er ist ja ein Garant für Spannung und zählt zu den Schauspielern/Interpreten, die sich richtig gut in die Story und die handelnden Personen 'hineinleben' und '-lesen' können. Und so ist auch der Herzsammler ein Hörgenuss."

Hannover Live