Simon Mason

Simon Mason schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene und wurde schon für zahlreiche Preise nominiert. Über die Familie „Quigley“ hat er mehrere Geschichten geschrieben. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Oxford.

Pressestimmen

"Rufus Beck liest die Geschichten mit professioneller Eleganz, die das Zuhören zum Vergnügen macht."

Süddeutsche Zeitung, 20.10.2011

"Rufus Beck liest 'Die Quigleys', dass es eine Freude ist - da hören sogar die Eltern gerne zu."

NDR Info, 09.07.2011

Die Quigleys sind so, wie man sich seine Nachbarn wünschen würde. [...] Ein Hörspaß für die ganze Familie.

eltern.germanblogs.de, 06.06.2010

Mit Lust, auf ureigene, doch nicht überspitzte Weise macht Rufus Beck Situationskomik, Stimmungen nebst Unterschwelligem hörbar, gibt jedem Charakter einen eigenen Part mit Stärken und Schwächen.

ekz.bibliotheksservice, 01.06.2010

Nicht zuletzt Rufus Becks einfühlsamer, pointierter, nuancenreicher Vortrag macht diese zum Glück ungekürzte Lesung zu einem Erlebnis.

Neue Presse, 26.05.2010

Humorvoller Hörspaß für Groß und Klein.

Eintracht aktuell, 10.05.2010

Nichts mehr verpassen!

Abonniere unseren Newsletter und tauche ab in unsere spannenden Hörbuchwelten. 

Hörbuch Hamburg Skip to content