Simon Mason

Simon Mason schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene und wurde schon für zahlreiche Preise nominiert. Über die Familie "Quigley" hat er mehrere Geschichten geschrieben. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Oxford.

Alle Hörbücher von
Simon Mason

Alle Stimmen zu
Simon Mason

"Rufus Beck liest 'Die Quigleys', dass es eine Freude ist - da hören sogar die Eltern gerne zu."

NDR Info

"Rufus Beck liest die Geschichten mit professioneller Eleganz, die das Zuhören zum Vergnügen macht."

Süddeutsche Zeitung

Rufus Beck liest die turbulenten Episoden der Quigleys mit viel Witz.

hr2-Hörbuchbestenliste

Herrlich chaotisch und absolut liebenswert beschreibt Simon Mason den Alltag einer eigentlich ganz normalen Familie [...]. Von Rufus Beck mit viel Sinn für Humor gelesen.

Stiftung Lesen

Humorvoller Hörspaß für Groß und Klein.

Eintracht aktuell

Nicht zuletzt Rufus Becks einfühlsamer, pointierter, nuancenreicher Vortrag macht diese zum Glück ungekürzte Lesung zu einem Erlebnis.

Neue Presse

Mit Lust, auf ureigene, doch nicht überspitzte Weise macht Rufus Beck Situationskomik, Stimmungen nebst Unterschwelligem hörbar, gibt jedem Charakter einen eigenen Part mit Stärken und Schwächen.

ekz.bibliotheksservice

Die Quigleys sind so, wie man sich seine Nachbarn wünschen würde. [...] Ein Hörspaß für die ganze Familie.

eltern.germanblogs.de