Sandra Grimm

Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedene Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt … Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit …

Alle Hörbücher von
Sandra Grimm

Alle Stimmen zu
Sandra Grimm

"Die Abenteuer des kleinen Häuptlingssohns sind stimmig und atmosphärisch inszeniert und mit prima Nachwuchssprechern besetzt.“

BÜCHER

"Der Titelsong ist ohrwurmverdächtig, Geräusche wie Pferdegetrampel oder Vogelstimmen sorgen für die richtige Atmosphäre - und nebenbei für Wissen über die Welt der Indianer."

Börsenblatt

"Ein liebevoll inszeniertes Hörspiel für kleine Leute ab 4 Jahren. Spannende Geräusche, tolle Indianermusik, jede Menge Spaß. [...] Schon der Titelsong ist ein magisches Abenteuer."

Momag - Mostviertel magazin

"Eine Indianergeschichte um Freundschaft und Mut mit einem einprägsamen Titelsong und von hervorragenden Sprechern und Sprecherinnen spannend in Szene gesetzt.

Medienprofile