Robert Paul Weston

Robert Paul Weston wurde 1975 in Großbritannien geboren und wuchs in Kanada auf. Er studierte Film und Soziologie und war zwischenzeitlich Verleger eines kleinen Literatur-Magazins und arbeitete zwei Jahre als Lehrer in Japan, wo er nebenbei Untertitel für japanische Cartoons verfasste. Heute lebt er mit seiner Frau in Toronto und lehrt dort an der Universität ?Kreatives Schreiben?. Zorgamazoo ist sein erster Roman.

Alle Hörbücher von
Robert Paul Weston

Alle Stimmen zu
Robert Paul Weston

"Martin Blatscheit, der ist hier der richtige Mann! / Er gurgelt, er knerbelt, spricht mal so und mal so / und führt Euch ohn Umweg nach Zorgamazoo."

Maren Bonacker
Gießener Allgemeine

"Martin Baltscheit glänzt als Interpret."

ekz.bibliotheksservice

"Eine unglaubliche Geschichte, hervorragend interpretiert von Martin Baltscheit. Anhören!"

Familie & Co

"Martin Baltscheit interpretiert gekonnt auf absurd witzige Weise dieses in Versen geschriebene Hörbuch."

Eliport Newsletter

"Eine fantastische Interpretation. Oh, ja."

KinderBÜCHER