Neil Gaiman

Neil Gaiman ist gebürtiger Engländer und lebt in den USA. Er wurde durch seine Comic-Serie "Der Sandmann" bekannt. Gaiman schreibt Grafic Novels, Erwachsenenromane und Kinderbücher und gilt als einer der wichtigsten Autoren der Postmoderne.

 

Alle Hörbücher von
Neil Gaiman

Alle Stimmen zu
Neil Gaiman

"Ihre Stimme ist so wunderbar, dass Hörer eigentlich denken, dass es mehrere Sprecher sind, die dem Hörbuch ihre Stimme geliehen haben."

ratgeberspiel.de

"Okay. Dieses Hörbuch ist wirklich, wirklich unheimlich - aber auch wirklich, wirklich gut."

DIE ZEIT

"'Coraline' ist ein Hörbuch für mutige Kinder. Besonders, weil Anna Thalbach es liest."

(hör)BÜCHER

"Ein echter Ohrenschmaus."

Sonic Seducer

"[Johannes Steck] setzt auch hier seine wandlungsfähige Stimme sehr gekonnt ein und wird sowohl der Geschichte wie auch den Personen voll gerecht."

ekz.bibliotheksservice

"Ein kurzes, aber außerordentlich schönes Hörvergnügen für Groß und Klein."

Abenteuer & Phantastik

"Jungs ab der dritten Klasse bereitet Neil Gaimans Hörspektakel 'Die verrückte Ballonfahrt mit Professor Stegos Total-locker-in-der-Zeit-Herumreisemaschine' sicher großes Vergnügen."

Verena Hoenig
Börsenblatt

"Wenn ein großartiger Autor wie Neil Gaiman auf einen ebenso großartigen Sprecher wie Andreas Fröhlich trifft, kann eigentlich nichts schiefgehen, oder? Stimmt.“

BÜCHER

"Das in seiner Hörbuchform von Johannes Steck vorgetragene Werk bietet eine fesselnde Geschichte, die Kinder bis zu ihrem Ende nicht mehr loslässt."

"Road Trip der besonderen Art, eine schöne Geschichte über Freundschaft mit tollem Sprecher und erstklassiger Produktion."

Janetts Meinung

"Ein spannendes Buch, das Johannes Steck dank seiner vielen Stimmen fast zu einem Hörspiel macht."

Westfälische Nachrichten