Marc-Uwe Kling

Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Sein Geschäftsmodell ist es, kapitalismuskritische Bücher zu schreiben, die sich total gut verkaufen. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Für »QualityLand« erhielt er 2018 den WDR-Publikumspreis.

Alle Hörbücher von
Marc-Uwe Kling

Alle Stimmen zu
Marc-Uwe Kling

"Vergnügliche Texte für Kinder von einem der besten politischen Humoristen der deutschen Gegenwart."

BÜCHERmagazin

Der Autor liest wie immer mit sehr viel Humor und gibt jeder der schrulligen Figuren eine eigene Stimme. Ergänzt wird die inszenierte Lesung durch Musik. Unbedingt empfohlen!

ekz.bibliotheksservice

"Untermalt mit vielseitigen Geräuschen und einnehmenden Musiktakten liest der Autor seine Geschichten ulkig selbst. Ein Bonbon."

ekz Bibliotheksservice