Linwood Barclay

Linwood Barclay, geboren 1955 in Connecticut, arbeitete nach seinem Abschluss in Literatur lange Jahre als Journalist und hatte eine beliebte Kolumne im »Toronto Star«, Kanadas größter Tageszeitung. Neben seiner journalistischen Tätigkeit war er ein viel gebuchter Redner. Seit er 2007 mit seinem ersten Psychothriller »Ohne ein Wort« sofort einen internationalen Bestseller landete, ist er haufberuflich als Schriftsteller tätig. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Toronto.

Alle Hörbücher von
Linwood Barclay

Alle Stimmen zu
Linwood Barclay

"Ein bis zum Schluss spannender Thriller mit überraschenden Wendungen bis zum großen Finale. Frank Arnold liest klasse."

Audio Video Foto Bild

"Super-spannend!"

Düsseldorfer Anzeiger

"Kurzweilig und gut interpretiert von den Sprechern Steck & Nachtmann – Daumen hoch!“

Düsseldorfer Anzeiger

"Nix für schwache Nerven!"

InTouch