Kai Meyer

Kai Meyer geboren 1969, studierte Film und Theater und war Redakteur für Kultur, bevor er sich ganz auf das Schreiben von Büchern verlegte. Seit 1993 hat er rund 50 Bücher veröffentlicht, darunter Bestseller-Trilogien wie Die Wellenläufer und Das Wolkenvolk. Seine Bücher wurden in 27 Sprachen übersetzt, weltweit beträgt seine Auflage mehrere Millionen Exemplare.

Alle Hörbücher von
Kai Meyer

Alle Stimmen zu
Kai Meyer

"Seine [Andreas Fröhlich] warme Stimme und die Gabe, Stimmungen perfekt wiederzugeben, lassen das [...] ohnehin sehr plastisch und farbenfroh beschriebene Sizilien vor dem geistigen Auge lebendig werden."

Love Letter

"Da Andreas Fröhlich das Hörbuch gewohnt gekonnt einliest, ist 'Arkadien erwacht' ein rundum gelungener Urban Fantasy-Serienauftakt."

Abenteuer & Phantastik

"'Arkadien erwacht' ist ein komplexes Hörbuch, das nicht nur für Jugendliche fesselnd ist."

Lübecker Nachrichten