Jules Verne

Jules Verne, 1828 in Nantes/Frankreich geboren, gilt als einer der Erfinder des Science-Fiction-Romans. Er schrieb außerdem Opern, Libretti und Dramen. Er starb 1905 in Amiens.

Alle Hörbücher von
Jules Verne

Alle Stimmen zu
Jules Verne

Rufus Beck gibt seinen Figuren individuelle Stimmen, so daß seine Hörbücher klingen wie Hörspiele. [...] Und Rufus Beck macht Vernes Komik launig hörbar. […] Klasse.

schallplattenmann.de

"Rufus Beck ist es gelungen, die fantastische Geschichte mit so viel Charme, Tempo und Komik vorzulesen, dass die Reise ein echtes Abenteuer ist."

stern

"Es ist eine Wonne, Rufus Beck zuzuhören.“

hoerspiegel.de

"Die vertraute Stimme von Rufus Beck ist so facettenreich, daß man denkt, einem Hörspiel mit verschiedenen Sprechern zu lauschen."

schoener-text.de

"Rufus Beck bereitet nicht nur Jules-Verne-Fans ein faszinierendes Hörvergnügen."

Bunte

"Treffer!"

Rheinische Post

"Der Klassiker von Jules Verne in einer mitreißenden Lesung von Rufus Beck. Empfehlenswert."

Woman in the City

10.03.2005

Rufus Beck liest Jules Vernes Zweiteiler mit guter Laune und ironischem Witz – ganz im Sinne des Erfinders

stern

"Interessant und lustig inszeniert vom Stimmgiganten Rufus Beck."

woman

Rufus Beck liest Jules Verne mit guter Laune und ironischem Witz - ganz im Sinne des Erfinders.

stern