David Schalko

David Schalko arbeitet als Regisseur und Autor. Im Laufe der Jahre entwickelte er viele innovative Fernsehformate und drehte zahlreiche Filme. Für beides wurde er mehrfach ausgezeichnet. Mit den TV-Serien Braunschlag und Altes Geld erreichte er ein Millionenpublikum. Sie bilden gemeinsam mit Schwere Knochen (seinem insgesamt vierten Roman) die Trilogie Gier.

Alle Hörbücher von
David Schalko

Alle Stimmen zu
David Schalko

"Perfekt vertont durch den Sprecher Wolf Bachofner, ohne dessen Wiener Akzent die Reise durch die Jahrzehnte wohl kaum so geschmeidig anzuhören wäre."

Galore

"Der Wiener Schauspieler Wolf Bachofner trifft als Vorleser den richtigen Ton: Seiner sonoren Stimme haftet jener näselnde, leicht brüchige Nachhall an, der bei jedem Wort an Wien denken lässt."

kulturtipp

"Natürlich ist das Hörbuch mit Wolf Bachofner und seinem Wiener Schmäh die beste Wahl."

Westfalenpost

"Der Wiener Theater- und Filmschauspieler Wolf Bachofner ist ein idealer Interpret, unerschütterlich und besonnen geleitet er seine Hörer/-innen 17 Stunden lang durch die Wiener Unterwelt."

ekz Bibliotheksservice