David Foenkinos

David Foenkinos, 1974 geboren,
Schriftsteller und Drehbuchautor, studierte
Literaturwissenschaften an der
Sorbonne und Jazz am CIM. Seine Bücher sind weltweit in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Sein Roman, Nathalie küsst wurde von ihm und seinem Bruder Stéphane Foenkinos mit Audrey Tautou
in der Rolle der Nathalie verfilmt.

Alle Hörbücher von
David Foenkinos

Alle Stimmen zu
David Foenkinos

"[...] eine fast alltägliche Liebesgeschichte, packend und empfindsam geschildert von David Foenkinos, schön erzählt vom Schauspieler Stefan Kaminski."

NDR Kultur

"Melodram ohne Kitsch und Kleister."

WDR / Buchtipp

"Stefan Kaminski [...] macht aus 'Souvenirs' ein intensives und beglückendes Hörerlebnis."

Radio freeFM (Ulm)

"Ein Hörbuch, für das man sich Zeit nehmen sollte. Berührend und voller Liebe und Humor."

bn.bibliotheksnachrichten

"Als Vorleser setzt Stefan Kaminski das bei C.H. Beck erschienene Buch hervorragend um."

Asphalt Magazin

"Stefan Kaminski liest Foenkinos Geschichte über Erinnerungen und Träume, das Älterwerden und die Liebe, mal heiter-leicht, mal melancholisch, aber immer berührend."

Mittelbayerische Zeitung