David Farr

David Farr ist ein erfolgreicher britischer Drehbuchautor und Regisseur, der vor allem für seine Verfilmung von »The Night Manager« bekannt ist. Seit 2009 ist er außerdem Leiter der Royal Shakespeare Company. »Das Buch der gestohlenen Träume« ist sein erstes Kinderbuch.

Alle Hörbücher von
David Farr

Alle Stimmen zu
David Farr

Mit feinsinnigem Humor, facettenreichen, liebenswürdigen Charakteren und einer tiefgründigen erzählerischen Dichte gelingt dem vor allem aus der Film- und Theaterbranche bekannte Autor ein actionreiches, gelungenes Debüt. Der vielseitige Sprecher Simon Jäger liest ruhig und gelassen, dennoch intensiv und zusätzlich lebhaft, ängstlich oder amüsiert – stets begleitet von einem angenehmen Knarzen in seiner tiefen Stimme. […] Voller Fantasie, mystisch und fesselnd – erstaunliches, nachklingendes Hörbuch für Jung und Alt.

BÜCHER

Die tiefe Stimme von Simon Jäger passt hervorragend zu dieser spannenden, mitreißenden und nachdenklich stimmenden Geschichte.

Buchprofile / Medienprofile

Das Hörbuch von David Farr ist extrem spannend. Hört man dem Sprecher Simon Jäger zu, springt sofort das Kopf-Kino an. Das heißt, man kann sich alles höchst lebendig vorstellen.

dpa

Ein spannendes Abenteuer über den Zauber von Sprache!

Weser-Kurier Kinderzeitung

David Farr schreibt Fantasy der sensationellsten Sorte. [...] Sein Kinder(hör-)buchdebüt "Das Buch der gestohlenen Träume" ist eine der großen Überraschungen des Jahres 2023. Dass kein Geringerer als der grandios-genialste Simon Jäger diese Story spricht, macht das Vergnügen erst so richtig perfekt.

literaturmarkt.info