Alexander Söderberg

Alexander Söderberg, geboren 1970, arbeitete als Dramaturg, Redakteur und Drehbuchautor für das schwedische Fernsehen. Sein Debüt als Thrillerautor, die auf drei Teile angelegte Serie um die Heldin Sophie Brinkman, verkaufte sich innerhalb kürzester Zeit in 34 Länder Länder, darunter auch die USA und England, wo der Roman 2013 erscheint. Ridley Scott hat sich die Filmrechte für Hollywood gesichert.

Alle Hörbücher von
Alexander Söderberg

Alle Stimmen zu
Alexander Söderberg

"Seine wandelbare Stimme macht den inneren Konflikt der Protagonisten deutlich: Wer sind die Guten, wer die Bösen?"

Legacy

"Die präzise Bildsprache und die greifbaren Charaktere verschmelzen mit David Nathans feinfühliger Erzählweise. Souverän und facettenreich erzählt er die fesselnden Begebenheiten, spricht sensibel und bedeutsam."

HÖRBUCH