Gewinnen Sie die große Michael-Ende-Romanbiografie!

Am 12. November 2019 wäre Michael Ende 90 Jahre alt geworden. Anläßlich dieses Jubiläums verlosen wir 5 x »Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit« als Hörbuch!

Michael Ende war eine faszinierende Persönlichkeit, die Welt kaum vorstellbar ohne seine Fantasie. Einzutauchen in diese Vorstellungswelt des Menschen Michael Ende ist das Ziel dieser Geschichte, die bewusst keine faktenorientierte Biografie sein will, sondern der Versuch, sich den Geheimnissen, die Michael Ende nicht preisgab, ebenso respektvoll wie poetisch zu nähern. Sein Leben, das ein knappes Jahrhundert umfasste, wird mit seinem ganz speziellen Blick auf die Welt beleuchtet, der hinter dem Sichtbaren das Unsichtbare zu erspüren suchte.
Geschrieben von Charlotte Roth, kuratiert von Michael-Ende-Kenner Roman Hocke und vorgelesen von Shenja Lacher wird dem Innenleben des seit Generationen geliebten Autors auf besondere Weise nachgespürt.

Sie möchten das Hörbuch gewinnen? Beantworten Sie dafür die folgende Frage: 

Welcher Sprecher liest den neuen Michael-Ende-Klassiker »Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe«?

a) Rufus Beck

b) Marc-Uwe Kling

c) Christoph Maria Herbst

>>> Mehr zur Romanbiografie

 

Antwort: Vorname: Nachname: Straße PLZ Ort E-Mail 8+7 = ?
Ja, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

Laufzeit des Gewinnspiels: 08. November 2019 bis 28. November 2019, 18 Uhr

Die Auslosung findet am 29. November 2019, 12:00 Uhr statt.

Hier können Sie sich für den Newsletter von Hörbuch Hamburg anmelden. In dem Newsletter informieren wir über unsere neuen Hörbücher, Termine für Lesungen und Rundfunkaustrahlungen, Hörproben und unser aktuelles Gewinnspiel.