Achim Buch

Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie »Tatort« oder »Küstenwache« mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte.

Alle Hörbücher von
Achim Buch

Alle Stimmen zu
Achim Buch

"1a-Thrillerlesung mit furiosem Finale."

Urlaub perfekt

"Michael Tietz zeichnet in seinem beklemmenden Debütroman 'Rattentanz', der jetzt in einer engagierten Lesung mit Achim Buch erschienen ist, das grauenhafte Bild einer enthemmten Gesellschaft [...]."

Eßlinger Zeitung

"Achim Buch liest den Text souverän und unaufgeregt."

NDR Kultur

"Ein spannungsgeladenes und actionreiches Hörbuch."

literaturmarkt.info

"Achim Buch meistert die Erzähler-Rolle souverän."

BÜCHER

"Teuflisch gut gelesen von Achim Buch."

Lifestyle

"Vorgelesen wird er von Achim Buch, und der macht seine Sache großartig."

Heilbronner Stimme

"Klasse Story, gekonnt umgesetzt!"

(hör)BÜCHER

"Der Schauspieler Achim Buch liest mit angenehmer, der Geschichte angemessener Stimme ausdrucksstark und macht das Hörbuch zu einer empfehlenswerten Anschaffung."

Gabriele Güterbock-Rottkord
Buchprofile / Medienprofile

"277 Minuten Spannung."

Trucker