Sabine Bohlmann

Sabine Bohlmann ist geboren und aufgewachsen in München. Sie ist Autorin, Schauspielerin und als Synchronsprecherin für unzählige Produktionen tätig. Unter anderem ist sie die deutsche Stimme von Lisa Simpson. Seit 2004 veröffentlichte sie viele Kinderbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden.

Alle Hörbücher von
Sabine Bohlmann

Fette Beute
Otfried Preußler , Florian Beckerhoff, Sabine Bohlmann, Joachim Friedrich , Wieland Freund
ab
9,95 €

Alle Stimmen zu
Sabine Bohlmann

"Wenn das mal kein tolles Kindermädchen ist! […] [Die Hörbücher] sind – wie Frau Honigs Name schon verspricht – zuckersüß und voller witziger Abenteuer."

Kruschel - Die Kinderzeitung

"Für Kinder, aber auch für alle Junggebliebenen, ist diese Reihe ein absolutes Must-Read."

Hörnchens Büchernest

Ein echter Genuss.

ekz.bibliotheksservice

Sabine Bohlmann hat mit »Ein Mädchen namens Willow« eine bezaubernde Kinder-Reihe gestartet. Grandios ist, dass die Autorin nicht nur eine begabte Geschichtenerzählerin ist, sondern die Hörbücher über Willow und ihre Freundinnen selbst spricht. Das macht sie authentisch. Da hört bestimmt auch deine Familie gerne mit.

Tanja Liebmann-Décombe
Mitteldeutsche Zeitung

Ein echter Genuss.

Eltern

Wundervoll!

Eltern

Wunderbar und magisch gelesen von der Autorin Sabine Bohlmann.

ekz.bibliotheksservice

Jede Geschichte sorgt für geruhsames Einschlafen der Kleinsten.

ZWEI UND MEHR

"Wunderbar gelesen von der Autorin S. Bohlmann. Das wunderschöne, naturnahe Cover spricht an. Tolle Geschichte und unbedingt allen Beständen empfohlen!"

ekz.bibliotheksservice

Philosophisches für Kleine – das perfekte Hörbuch zum Weiterdenken und Weiterreden!

BÜCHER