Daniel Napp

Daniel Napp wurde 1974 in Nastätten/Rheinland-Pfalzgeboren geboren und studierte in Münster Design mit Schwerpunkt Illustration. Er hat viele Bilderbücher illustriert, darunter auch den »Kleinen Wassermann«, eigene Bilderbuchklassiker wie »Dr. Brumm« geschaffen, zahlreiche Kinderbücher ausgestattet und ist schon vielfach ausgezeichnet worden.

Alle Hörbücher von
Daniel Napp

Alle Stimmen zu
Daniel Napp

"Gesprochen von Martin Baltscheit und Bettina Storm entsteht dabei ein akustischer Genuss zum Zuhören und Mitmachen."

Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien

"Auf dem Hörbuch liest der vielfach ausgezeichnete Martin Baltscheit die Geschichten grandios vor [...]."

Literaturkurier

"Singen, Brummen, in verschiedene Rollen schlüpfen: Hörbuchinterpret Peter Kaempfe kann alles."

kindergarten heute

Sprecher Wanja Mues arbeitet die verschiedenen Aspekte wie Spannung, Humor und Umweltbewusstsein für Kinder nachvollziehbar heraus.

ekz.bibliotheksservice

"Sehr spaßig, sogar für Leute, die schon ganz schön sprechen können."

Westdeutsche Allgemeine Zeitung